Vom Schnee direkt in die Wärme. Heute wird es bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG also kuschelig und ich präsentiere euch fünf heiße Serien. Na, heiß genug für euch? 🔥

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #236 | © Passion of Arts, Gorona Guiboud, Studiogstock (Freepik.com)
Das Thema für Ausgabe #236 lautet:
Die 5 besten Serien, die an warmen Orten spielen
- „Bosch“ (2014 bis 2021) – Die flirrende Hitze von Hollywood fängt die Serie wahrlich perfekt ein. Für mich eine der besten Darstellungen von Los Angeles (ohne selbst einmal da gewesen zu sein).
- „Breaking Bad“ (2008 bis 2013) – Hitze im Meth-Labor, das zudem in der Wüste steht? Klar, das sind ja wohl sehr warme Orte!
- „Californication“ (2007 bis 2014) – Diese Serie mit David Duchovny in der Hauptrolle war aus mehreren Gründen heiß.
- „Dexter“ (2006 bis 2013) – Serienkiller in Miami. Urlaubsgefühle und Mord. Eine heiße Mischung.
- „Preacher“ (2016 bis 2019) – Die Serie spielt sogar in der Hölle. Gibt es einen wärmeren Ort?
Anmerkung: Die Liste ist rein alphabetisch, nicht nach Wertung, sortiert und die Besprechungen der Filme sind jeweils über den Titel verlinkt.
An Preacher hatte ich auch erst gedacht.
Den Rest kenne ich nur vom Namen nach.
LikeGefällt 1 Person
„Preacher“ ist ja auch in vielerlei Hinsicht heiß… 😉
LikeLike
Herr Starr und Cass sind meine Favoriten in der Serie gewesen.
LikeGefällt 1 Person
Ich mochte auch Tulip sehr gerne. 🙂
LikeLike
Die war ok 🙂
LikeGefällt 1 Person
Da fehlt definitiv „Sky Rojo“ von Netflix. Heiße Gegend, heiße Frauen und – ja, man muss es sagen – auch ein heißer Typ. 😉
LikeGefällt 1 Person
Das ist diese spanische Serie oder? Habe ich noch nicht gesehen.
LikeLike
Preacher muss ich auch nochmal nachholen. Die Comics mochte ich damals sehr!
LikeGefällt 1 Person
Ja, die Comics sind klasse. Ich kenne ja nur den ersten Band, finde aber, dass die Serie das Gefühl gut überträgt, auch wenn inhaltlich vieles anders ist.
LikeLike
Zumindest Californication und Dexter kenne ich von Deiner Liste.
LikeGefällt 1 Person
Das ist doch immerhin ein Anfang. Wobei mich das auch daran erinnert, dass ich „Californication“ nie zu Ende gesehen habe…
LikeGefällt 1 Person
Bei Hölle musste ich sofort an Lucifer denken.
LikeGefällt 1 Person
Die Serie habe ich nie gesehen…
LikeLike