Run, Fatboy, Run (1080)

Für den heutigen Lauf hatte ich nur ein Ziel: die 200 km im September vollmachen. Dafür hätte ich noch 5,2 km laufen müssen. Das habe ich auch geschafft und da ich so gut vorankam, wie seit der unfreiwilligen Pause nicht mehr, habe ich noch zwei Kilometer drangehängt… 🏃‍♂️

Schön sonnig, aber herbstlich kühl

Schön sonnig, aber herbstlich kühl

Distanz: 7.32 km
Zeit: 00:42:00
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:44 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 12.2 °C
Kalorien: 537 kcal

2021: 2200 km
September: 202 km
KW 39: 33 km

Somit stehen für den September, trotz einer Woche Ausfall, knapp über 200 km auf der Uhr. Damit bin ich durchaus zufrieden. Und ich hoffe, dass mein Immunsystem nun wieder auf der Spur ist und nicht bei der nächsten Erkältung wieder einknickt. 😅

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 254: 1000 km durch die Wüste als Paar

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.