Run, Fatboy, Run (1003)

Da die Temperaturen heute wieder über 30 °C steigen sollen, habe ich mich gegen halb sechs aus dem Bett gequält, um gleich in der Früh eine Runde zu laufen. Da war wieder ziemlich hart, doch der Lauf in die aufgehende Sonne hat mich dafür entschädigt. 🌞

Der aufgehenden Sonne entgegen...

Der aufgehenden Sonne entgegen…

Distanz: 8.02 km
Zeit: 00:45:59
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:44 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 604 kcal

2021: 1482 km
Juni: 215 km
KW 26: 8 km

Nachdem ich mich gestern ziemlich gequält hatte, kam ich heute gut voran. Die nächsten Tage wird es kühler, dann also wieder mittags. Vermutlich. 🏃‍♂️

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 248: Eure Frage und WS100 Preview

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1003)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.