Swim, Fatboy, Swim (039)

Heute war wieder der Silber-Schwimmkurs des Zwergofanten und ich habe mir auch ein Ticket ergattert. Auch wenn es von der Arbeit (glücklicherweise Home Office) zum Freibad ein wenig knapp war, so kam ich doch zeitig ins Becken und konnte beinahe die kompletten 45 Minuten nutzen. 🏊‍♂️

Bahnen: 30 x 50 m
Distanz: 1.500 m
Zeit: 00:38:27
Züge insgesamt: 1.012
Ø Pace pro 100 m: 02:33
Ø Schlagrate: 28 Züge/min
Ø Swolf: 110
Ø Temperatur: 26 °C
Energie: 422 kcal

2021: 4,80 km
Juni: 4,80 km

Insgesamt bin ich auf 30 Bahnen gekommen. Leider war das geteilte Becken ziemlich voll und viele Schwimmer*innen hielten nichts von den Regeln, was das Überholen usw. angeht. Dennoch bin ich zufrieden, speziell da ich aufgrund einer sehr kurzen Nacht und des vorhergehenden Laufs ziemlich müde war. Das Wetter war dann auch noch so gut, dass der Zwergofant und ich noch eine halbe Stunde im Wasser spielten und wir erst gegen 19:30 Uhr wieder zu Hause waren. 😊

Ein Gedanke zu “Swim, Fatboy, Swim (039)

  1. Pingback: Swim, Fatboy, Swim (040) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.