Run, Fatboy, Run (993)

So langsam beginnt die Zeit, da sollte ich mir einmal wieder überlegen, doch gleich morgens zu laufen. Wegen Hitze und so. Aber früh müssen jetzt wieder die Kinder aus dem Haus und ich käme somit zu spät los. Dann also doch lieber bei 25 °C in der Mittagspause getrabt. 😅

War ein heißer Lauf...

War ein heißer Lauf…

Distanz: 10.45 km
Zeit: 00:59:52
Anstieg: 92 m
Ø Pace: 5:44 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 25.0 °C
Kalorien: 807 kcal

2021: 1393 km
Juni: 126 km
KW 24: 18 km

Insgesamt war es erträglich, da ich zumindest ein Drittel der Strecke im Schatten war. Außerdem mag ich es ab und zu ganz gerne in der Sonne zu laufen. Nur das Eincremen muss ich noch in meine Vorbereitungszeit einkalkulieren… 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 586 – Schielende Möpse

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.