Run, Fatboy, Run (992)

Nachdem ich gestern am späten Nachmittag noch eine Runde radeln war, habe ich heute morgen meine Beine tatsächlich gespürt. Die Nacht war auch nicht optimal, da mich der Heuschnupfen geplagt hat. Zudem wirre Träume. Früh gleich eine Tablette eingeworfen und erfreut festgestellt, dass diese geholfen hat… 😃

Der Heuschnupfen war heute nicht so schlimm, wie befürchtet

Der Heuschnupfen war heute nicht so schlimm, wie befürchtet

Distanz: 8.23 km
Zeit: 00:46:24
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 632 kcal

2021: 1383 km
Juni: 115 km
KW 24: 8 km

Bin ganz gut vorangekommen. Trotz Sonne war es nicht zu heiß, da ein recht frischer Wind ging. Zum Laufen gut, für den Silber-Schwimmkurs des Zwergofanten heute Abend wohl eher nicht. Mal sehen.

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 586 – Schielende Möpse

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.