Run, Fatboy, Run (981)

Famoses Laufwetter, Urlaub, was will man mehr? Also habe ich mich, nach meinem Halbmarathon am Samstag, zu einer entspannten Runde aufgemacht… 🏃‍♂️

Herrliches Laufwetter und alles wunderbar grün!

Herrliches Laufwetter und alles wunderbar grün!

Distanz: 11.07 km
Zeit: 01:03:24
Anstieg: 100 m
Ø Pace: 5:43 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 16.1 °C
Kalorien: 803 kcal

2021: 1267 km
Mai: 265 km
KW 22: 11 km

Damit ist der Laufmonat Mai mit 265 km auch beendet. Zu einem neuen Rekordmonat hätten nur noch 2 km gefehlt, doch ich wollte es nicht forcieren. Mal sehen, was der Juni so bringt. 🤘

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 585 – Beatles ist schon ne krasse Nummer
Im zweiten Ohr: Mad Caddies, Billy Talent, Sum 41

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.