Media Monday #518

Die ersten zwei Tage meines Urlaubs liegen hinter mir und ich habe sie fast nur draußen verbracht. Das gab es schon lange nicht mehr! Nachdem ich mich gestern viel bewegt habe (siehe Frage 7), stand heute fast nur Essen (und ein Minispaziergang) auf dem Programm. Die kommenden Tage sind auch schon ziemlich verplant, worüber ich euch nächste Woche (übrigens passend zum 15. Blog-Geburtstag) berichten kann. Bis dahin jedoch erst einmal zu den aktuellen Fragen des Medienjournals. Bleibt bitte weiterhin gesund! 💚

Media Monday #518

  1. Wo wir uns langsam dem Sommer nähern wird auch das Wetter gaaanz langsam ein wenig besser.
  2. Was ich mir nicht hätte vorstellen können, dass mich der Film „The King’s Speech: Die Rede des Königs“ doch wirklich gut zu unterhalten wissen würde.
  3. Warum ich noch immer nicht verrückt geworden bin, lässt sich vermutlich durch das Laufen als Ausgleich erklären, auch wenn es oft schmerzhaft ist, wie die blutigen Nippel nach dem verregneten Halbmarathon am Wochenende beweisen. #läuferleben #youcanhandlethetruth
  4. Der Wille meiner Kinder erklärt vielleicht, weshalb ich in jüngster Vergangenheit immer häufiger Filme wie „Hanni & Nanni“ sehe.
  5. Und dass ich beizeiten wohl auch mal in Teenie-Film-Gefilde zurückkehren werde, liegt wohl auf der Hand.
  6. Ob sich meine Kids je für die „Bill & Ted“-Filme (siehe Foto unten) begeistern können ist allerdings eher unwahrscheinlich, denn diese sind schon sehr in den 1980er Jahren verhaftet.
  7. Zuletzt habe ich den Film „F/X 2: Die tödliche Illusion“ gesehen und das war sehr ungewöhnliche Unterhaltung, weil der Film zwischen lächerlich und brutal schwankt und man solche Filme heute gar nicht mehr gewöhnt ist.

Endlich ist die Reihe vollständig in meiner Sammlung (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

20 Gedanken zu “Media Monday #518

  1. Pingback: Media Monday #518 – von Reitern und Monsterjägern – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.