Run, Fatboy, Run (1005)

Obwohl es heute gar nicht so heiß werden soll, bin ich gleich morgens zu einer Runde aufgebrochen. Zur Abwechslung hat es einmal wieder geregnet, aber dafür war es angenehm kühl. Dennoch bin ich nicht so richtig vom Fleck gekommen… 🌧

Morgenlauf im Nieselregen

Morgenlauf im Nieselregen

Distanz: 8.07 km
Zeit: 00:48:25
Anstieg: 61 m
Ø Pace: 6:00 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 621 kcal

2021: 1498 km
Juni: 231 km
KW 26: 24 km

Damit beende ich meinen Laufmonat Juni. Wieder habe ich die 200 km geknackt und ich bin recht zufrieden, auch wenn es gut 30 km weniger als im Mai waren. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 587 – Es heißt „Branchen-Primi“

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.