Run, Fatboy, Run (980)

Juhu, endlich Urlaub! Und das Wetter ist auch endlich besser, sprich kein Regen mehr, sondern strahlender Sonnenschein… wirklich? Tja, so dachte ich zumindest noch heute Morgen, doch dann sind dunkle Wolken aufgezogen und ich kam bei ca. 10 km in einen Starkregenschauer, der mich bis auf die Knochen durchnässte. Brrr. 🌨

Kurz nach dem Foto war ich bis auf die Knochen nass

Kurz nach dem Foto war ich bis auf die Knochen nass

Distanz: 21.19 km
Zeit: 01:53:46
Anstieg: 144 m
Ø Pace: 5:22 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 1552 kcal

2021: 1256 km
Mai: 254 km
KW 21: 68 km

Irgendwann hat sich dann wieder die Sonne blicken lassen und es wurde angenehmer. Also habe ich beschlossen, die Runde spontan auf einen Halbmarathon zu erweitern. Immerhin hatte ich eh schon 15 km auf der Uhr. A propos Uhr: Meine Fenix hat sich mitten unter dem Lauf einfach ausgeschaltet bzw. neu gestartet! Glücklicherweise habe ich das nach ein paar Metern bemerkt und die Aktivität wurde recht nahtlos weiter getrackt. Dennoch war ich kurzzeitig geschockt. Ist euch das schon einmal passiert und kann man etwas dagegen tun?

Ansonsten war ich heute erstmals mit den neuen Laufschuhen unterwegs, was wie erwartet gut funktioniert hat. Schließlich laufe ich dieses Modell schon seit Jahren und habe mich sogleich heimisch gefühlt. Damit ist der fünfte Halbmarathon in diesem Jahr in der Tasche und der ausgefallene Januar nachgeholt. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #682 – Sörensen hat Angst
Im zweiten Ohr: Fortsetzung folgt S11E10 – Wo ist Eric?
Im dritten Ohr:
 Alkaline Trio, The Wohlstandskinder, blink-182

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (980)

  1. Pingback: The King’s Speech: Die Rede des Königs (2010) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #518 | moviescape.blog

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (981) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.