Run, Fatboy, Run (982)

Heute haben wir unseren ersten Ausflug in den Tiergarten seit über einem Jahr unternommen. Die Kinder haben sich so gefreut, es war unglaublich. Trotz vorheriger Online-Reservierung und Maskenpflicht war es fast schon zu voll. Aber wir haben uns kleinere Schleichwege gesucht und sind dennoch gut 10 km (und gut 5 Stunden) durch den Zoo getrabt. Zu Hause hatte ich noch nicht genug und bin noch eine Runde laufen gegangen… 🏃‍♂️

Jetzt kommen wieder die heißen Läufe...

Jetzt kommen wieder die heißen Läufe…

Distanz: 10.13 km
Zeit: 00:57:29
Anstieg: 56 m
Ø Pace: 5:40 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 133 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 602 kcal

2021: 1277 km
Juni: 10 km
KW 22: 21 km

Meine Herzfrequenz war heute so niedrig wie wohl noch nie. Ein Messfehler? Auf jeden Fall habe ich mich nicht anders gefühlt als sonst. Werde ich weiter beobachten.

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 585 – Beatles ist schon ne krasse Nummer

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (982)

  1. Pingback: Lippels Traum (2009) | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (983) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.