Run, Fatboy, Run (815)

Im gestrigen Eintrag habe ich es noch angekündigt und heute habe ich es tatsächlich auch durchgezogen, den Halbmarathon im November. Und es war sogar wärmer als beim Halbmarathon im Oktober! Verrückte Welt. Auf jeden Fall konnte ich in kurzer Hose und leichtem Laufshirt los, was für die Stimmung schon einmal gut war. 😎

Bestes Laufwetter bei 16 °C im November

Bestes Laufwetter bei 16 °C im November

Distanz: 23.03 km
Zeit: 02:13:11
Anstieg: 151 m
Ø Pace: 5:47 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 16.1 °C
Kalorien: 1754 kcal

2020: 1673 km
November: 124 km
KW 46: 58 km

Ich bin bewusst langsam gelaufen, was auch gut funktioniert hat. Schon unglaublich, dass ich somit entspannt im Training schneller war, als bei meinen ersten beiden Halbmarathon-Läufen im Wettkampf. Tatsächlich bin ich heute mit 23 km auch die längste Distanz gelaufen, seit ich laufe. Ein netter, kleiner Bonus. Nun bleibt für dieses Jahr nur noch der Halbmarathon im Dezember. ❄

Im ersten Ohr: Sneakpod #654 – Borat Anschluss Moviefilm
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Sendung 571 – Bill Murray hat keinen Bock mehr auf Bill Murray

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (815)

  1. Pingback: Verachtung – OT: Journal 64 (2018) | moviescape.blog

  2. Mega gut! Ich bin echt begeistert, dass wir jeden Monat den Halben schaffen 😀
    Und ich bin auch immer wieder überrascht davon, dass das deine längste Distanz ist. Gerade hinsichtlich deiner aktuellen Monatskilometer 😀

    Gefällt 1 Person

    • Ja, finde ich auch klasse! 👍

      Meine Monatskilometer kommen einfach daher, dass ich zurzeit fünf mal in der Woche laufen gehe. Ist dann mittags meist nicht so lang, aber die Summe macht es. 😅

      Liken

  3. Pingback: Media Monday #490 | moviescape.blog

  4. Pingback: Run, Fatboy, Run (816) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.