Run, Fatboy, Run (814)

Heute hatte ich mittags ein wenig mehr Zeit, so dass ich mich gleich für eine ganze Stunde zu einem Lauf aufgemacht habe. Daraus wurden letztendlich 11 km, die mich im November über die 100 km gebracht haben. 💯

Heute war es wärmer als gedacht

Heute war es wärmer als gedacht

Distanz: 11.05 km
Zeit: 01:00:17
Anstieg: 68 m
Ø Pace: 5:27 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 146 spm
Temperatur: 11.7 °C
Kalorien: 846 kcal

2020: 1650 km
November: 101 km
KW 46: 35 km

Davon abgesehen war es ein absolut durchschnittlicher Lauf. Für morgen habe ich mir dann einmal wieder die Halbmarathon-Distanz vorgenommen. Die großspurige Ankündigung hier ist hoffentlich der Verbindlichkeit dienlich… 😬

Im Ohr: Sneakpod #654 – Borat Anschluss Moviefilm

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (814)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (815) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.