Run, Fatboy, Run (816)

Nachdem ich heute Nacht aus diversen Gründen ziemlich schlecht geschlafen habe, war ich heute nicht so wirklich motiviert, zu laufen. Meine Beine waren zudem vom langen Lauf am Wochenende ziemlich schwer und es hat geregnet. 🌧

Wieder mal die übliche Stadtrunde

Wieder mal die übliche Stadtrunde

Distanz: 8.09 km
Zeit: 00:45:39
Anstieg: 48 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 145 spm
Temperatur: 9.4 °C
Kalorien: 620 kcal

2020: 1681 km
November: 132 km
KW 47: 8 km

Aufgrund des Regens habe ich mir die matschigen Feldwege verkniffen und bin nur durch das Städtchen gerannt. Irgendwann hat sich auch die Sonne blicken lassen. Der Anfang für die Woche ist somit zumindest getan… 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 571 – Bill Murray hat keinen Bock mehr auf Bill Murray

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.