Run, Fatboy, Run (787)

Am heutigen Sonntag haben wir einmal wieder meine Mama besucht, was ich zum Anlass nahm, die schöne Strecke am Alten Kanal entlang nach Hause zu laufen. Nachdem ich das letzte Mal mit Magenproblemen zu kämpfen hatte, lief es heute wirklich extrem gut. Außer ein paar unschönen Begegnungen mit alten, weißen Männern und ihren Hunden und ein paar schnappenden Schwänen, war der Lauf einfach nur entspannt und schön, weshalb ich ihn auch spontan auf einen Halbmarathon ausgedehnt habe. 👴🐕🦢

Schön in der untergehenden Sonne am Alten Kanal entlang

Schön in der untergehenden Sonne am Alten Kanal entlang

Distanz: 21.14 km
Zeit: 01:51:20
Anstieg: 74 m
Ø Pace: 5:16 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 165 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 15.6 °C
Kalorien: 1642 kcal

2020: 1385 km
Oktober: 41 km

Am Ende waren meine Beine schon ordentlich schwer, doch konnte ich mich nach der Ankunft über eine neue Bestzeit über 10 km und über Halbmarathon-Distanz (hier die letzte Bestzeit) freuen. Natürlich sind dies keine offiziellen Ergebnisse, doch der GPS-Track sieht sauber aus und die Zeit auch realistisch. Ein schöner Start in den Lauf-Oktober. Mal sehen, was dieser sonst noch bringt… 😃

Im ersten Ohr: Sneakpod #648 – Geheime Anfänge
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder, blink-182, Alkaline Trio

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (787)

  1. Pingback: Media Monday #484 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (788) | moviescape.blog

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (789) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.