Run, Fatboy, Run (714)

Wie bereits befürchtet ist das Wetter in meiner Urlaubswoche ziemlich mies. Heute hat es immerhin nicht den ganzen Tag geregnet, so dass wir die Oma besucht haben und nett spazieren gegangen sind. Der krönende Abschluss war ein großer Eisbecher, was sich als fataler Fehler herausstellen sollte. Denn ich ich wollte die schöne Strecke am Alten Kanal einmal wieder nach Hause laufen… 🏃‍♂️

Dramatisches Wolkenspiel über dem Alten Kanal

Dramatisches Wolkenspiel über dem Alten Kanal

Distance: 16.79 km
Duration: 01:39:02
Elevation: 194 m
Avg Pace: 5:53 min/km
Avg Speed: 10.2 km/h
Heart Rate: 160 bpm
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 1454 kcal

2020: 618 km
Juni: 65 km

Ich war richtig motiviert und hatte Lust auf die schöne Strecke. Nach ca. 5 km hat sich jedoch der Eisbecher bemerkbar gemacht und ich war heilfroh, dass ich nach weiteren 5 km ein abgelegenes Stück Wald entdeckt habe. Puh, sowas ist mir auch noch nicht passiert. Nach der Erleichterung habe ich mich deutlich wohler gefühlt und bin den Endspurt entspannt nach Hause gelaufen. Das nächste Mal werde ich vor einem längeren Lauf nicht so leichtsinnig sein. 😬🍨🚫

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 205: Eisen und Natrium mit Caroline Rauscher

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (714)

  1. Pingback: Peter Pan (1953) | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (715) | moviescape.blog

  3. Pingback: Ride, Fatboy, Ride (040) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.