Media Monday #484

Wow, das war wieder eine ziemlich volle Woche. Doch auch die nächsten sehen nicht anders aus. Eben typisch für das vierte Quartal, nur mit dem zusätzlichen Corona-Kniff. Aber auch das werden wir hinbekommen. Umso schöner, wenn dazwischen ein paar entspannte Wochenende liegen. Wobei das mit der Entspannung auch immer so ein Thema ist. Zumindest die Fragen des Medienjournals tragen zu meiner Entspannung bei. Euch geht es doch auch so oder? 😊

Media Monday #484

  1. Bei dem garstigen Wetter draußen finde ich vielleicht ja mal die Zeit ausführlich Netflix zu erkunden und mit den Pflicht-Serien des Anbieters weiterzukommen.
  2. So ein entspanntes Beisammensein bei einem Filmabend mit der ganzen Familie, wie letzten Samstag mit „Die wilden Hühner und die Liebe“, schätze ich sehr.
  3. Die TV-Serie „Weeds“ hat längst seinen ihren Reiz für mich verloren, denn in der sechsten Staffel ist endgültig die Luft raus und ich werde demnächst zumindest einmal die Besprechung der ersten fünf Staffeln veröffentlichen habe jetzt endlich die Besprechung der ersten fünft Staffeln veröffentlicht.
  4. Die Art und Weise, wie dieser Tage offensiv bis aggressiv gegen den gesunden Menschenverstand, Menschenwürde und wissenschaftliche Erkenntnisse argumentiert wird, ist einfach nur noch traurig.
  5. Positiv hervorheben möchte ich, dass ich heute eine neue Bestzeit auf Halbmarathon-Distanz (1:51:20) gelaufen bin.
  6. Wie schlecht „Das Geheimnis meines Erfolges“ mit Michael J. Fox gealtert ist wundert mich schon, aber die Handlung des Films ist aus heutiger Sicht einfach nicht mehr zeitgemäß, was Rollenbilder usw. angeht.
  7. Zuletzt habe ich mir über die besten deutschen Filme Gedanken gemacht und das war recht ergiebig, weil es viel mehr tolle deutsche Filme gibt, als man vermuten würde.

Mit „Krampus“ habe ich mir seit langer Zeit einmal wieder einen Film gekauft, der in der Vorweihnachtszeit gesehen werden will (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

22 Gedanken zu “Media Monday #484

    • Bisher bin ich noch bei „Dark“, das mir sehr gut gefällt. Habe auch schon einige Episoden der Doku-Serie „Explained“ geschaut. Auch sehr stark. Ansonsten nur ein wenig „Modern Family“.

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.