Run, Fatboy, Run (789)

Auch heute Mittag habe ich mich zu einem kurzen Lauf aufgemacht. Im Regen. Bäh. Aber glücklicherweise muss ich mir überhaupt nicht mehr überlegen, bei welchem Wetter ich laufe oder nicht, denn wenn ich mir das vorgenommen habe, gehe ich einfach raus und laufe. Das Wetter ist völlig egal. Hat doch auch was. 🌧

Bäh, ein Lauf durch den Regen

Bäh, ein Lauf durch den Regen

Distanz: 10.17 km
Zeit: 00:55:48
Anstieg: 64 m
Ø Pace: 5:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 10.6 °C
Kalorien: 790 kcal

2020: 1404 km
Oktober: 60 km

Leider habe ich heute meinen Fuß wieder so stark gespürt, wie schon lange nicht mehr. Vielleicht war die Pause nach dem schnellen Halbmarathon am Wochenende zu kurz? Ich hoffe sehr, das gibt sich wieder. Morgen werde ich auf jeden Fall pausieren. 🦶🚫

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 219: Laufveranstaltungen und Corona mit Simon von Hubatius
Im zweiten Ohr: Mando Diao, blink-182

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (789)

  1. Ohoh, also doch noch nicht ganz genesen? Dabei lief es doch so lange so gut 😦
    Nicht, dass ich dich dieses Jahr noch IRGENDWIE einholen könnte, aber bitte schon dich, ich will wenigstens 2021 wieder das Gefühl haben, eine Chance zu haben 😉

    Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

    • Nee, ganz gut wird das wohl auch nie mehr werden. Aber bisher hatte ich es im Griff. War vielleicht doch ein wenig viel, gerade auch was die Geschwindigkeit angeht. Heute ist es schon etwas besser. Eigentlich wollte ich morgen wieder laufen, aber das muss ich schauen. Danke dir auf jeden Fall und wir werden uns schon wieder challengen können… 😉

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.