Die 5 besten Dinge im Herbst

Die letzten beiden Ausgaben von Die 5 BESTEN am DONNERSTAG habe ich ausgesetzt. Dazwischen war Gina im Urlaub. Meine letzte Teilnahme liegt also schon etwas länger zurück. Die heutige Ausgabe ist perfekt geeignet, um wieder reinzukommen. Schön gemütlich und entspannt, wie der Herbst eben so ist… 🍁🍂

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #185

Das Thema für Ausgabe #185 lautet:

Die 5 besten Dinge im Herbst

  1. Wieder mehr Zeit für Filme & Serien – In den Sommermonaten bin ich kaum zu meinem liebsten Hobby gekommen. Das Wetter war einfach zu verlockend! Doch im Herbst werde ich hoffentlich etliche Filme und Serien nachholen können (auch da ich einen Netflix-Gutschein geschenkt bekommen habe).
  2. Das perfekte Laufwetter – Im Sommer ist es meist zu warum, im Winter zu kalt. Der Herbst und der Frühling bieten dagegen oft das perfekte Laufwetter. Eben nicht zu warm und nicht zu kalt.
  3. Zeit um mein neues „Friends“-LEGO-Set aufzubauen – Das LEGO-Set zur TV-Serie „Friends“, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, steht noch unangetastet im Wohnzimmer. Ich freue schon unbandig auf das Aufbauen und im Herbst wird es bestimmt den einen oder anderen trüben Sonntagnachmittag für diesen Anlass geben.
  4. Tee, der erste Glühwein und die ersten weihnachtlichen Süßigkeiten – Ja, ich stehe, wenn es draußen kälter wird, auf Tee. Auch trinke ich ganz gern mal einen Glühwein und verdrücke den ersten weihnachtlichen Süßkram. Aber dafür muss der Herbst schon etwas weiter fortgeschritten sein.
  5. Einzug der abendlichen Gemütlichkeit – All das oben genannte zusammen (okay, bis auf das Laufwetter) ist das perfekte Rezept für gemütliche Abende. Diese ersetzen im Herbst dann die lauschigen Nächte, die ich im Sommer auf der Terrasse verbracht habe. Auch schön.

18 Gedanken zu “Die 5 besten Dinge im Herbst

  1. Pingback: Die 5 besten Dinge im Herbst – The Home of Horn

  2. Pingback: Die 5 besten Dinge im Herbst | Sneakfilm - Kino mal anders

  3. Pingback: Media Monday #480 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.