Run, Fatboy, Run (617)

Nach der turbulenten und schönen Einschulung unseres Patenkindes, habe ich mich am späten Nachmittag noch zu einem Lauf aufgerafft. Eigentlich war der Bauch viel zu voll, doch das ist ja eher ein Grund mehr, in die Laufschuhe zu springen… 👟

Wieder "nur" die übliche, kurze Runde

Wieder „nur“ die übliche, kurze Runde

Distance: 7.59 km
Duration: 00:43:31
Elevation: 58 m
Avg Pace: 5:43 min/km
Avg Speed: 10.5 km/h
Heart Rate: 160 bpm
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 654 kcal

2019: 183 km
September: 24 km

Vorangekommen bin ich heute recht gut. Die Schmerzen waren beständiger da, aber insgesamt auf eher niedrigem Level. Ja, ich bin guter Dinge, dass zweimal pro Woche laufen nichts wirklich verschlimmert. 💪

Im Ohr: Sneakpod #595 – Spartacus

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (617)

  1. Pingback: Ride, Fatboy, Ride (036): Abenteuer Arbeitsweg | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.