Run, Fatboy, Run (616)

Obwohl ich gestern nach dem Radfahren wirklich kaputt war, habe ich mich heute zu einem Lauf aufgerafft. Die kommenden zwei Tage soll es durchregnen und zumindest zwei Läufe pro Woche will ich wieder in meinem Sportprogramm etablieren.

Endlich wieder diese altbekannte Strecke gelaufen

Endlich wieder diese altbekannte Strecke gelaufen

Distance: 7.43 km
Duration: 00:41:52
Elevation: 81 m
Avg Pace: 5:37 min/km
Avg Speed: 10.6 km/h
Heart Rate: 165 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 666 kcal

2019: 176 km
September: 16 km

Nachdem ich es beim letzten Lauf ein wenig übertrieben hatte, habe ich mir heute eine Strecke ausgesucht, die mit ca. 7,5 km absolut machbar ist. Zudem enthält sie etwas mehr Steigungen und geht schön auf Feldwegen entlang. Hat sich gut angefühlt. 👍

Im Ohr: Sneakpod #594 – Outlaw King

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (616)

  1. Pingback: Jog around the blog [251]: Sieker Feuerwehrlauf 2019 – OMGWTFBBQ1337.de

  2. Pingback: Media Monday #428 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.