Swim, Fatboy, Swim (032)

Heute lohnt es sich fast nicht den Eintrag zu schreiben, denn wir sind eigentlich nur kurz ins Bad, um das Bronze-Abzeichen vom letzten Mal zu bezahlen. Zum Schwimmen war es eigentlich zu kühl, doch da wir eh schon im Bad waren… 🏊‍♂️

Bahnen: 20 x 50 m
Distanz: 1000 m
Zeit: 00:25:05
min/Bahn: 01:16
Züge: 27 Züge/min
Geschw.: 2,38 km/h
Energie: 270 kcal

Der Zwergofant ist zwei Bahnen geschwommen und ein wenig vom Dreier gesprungen. Ich habe mich unterdessen an meine Bahnen gemacht und schon nach einer Viertelstunde saß der Zwergofant schlotternd am Rand. Also habe ich ihn Umziehen geschickt und noch die 20 Bahnen vollgemacht. Kurz und schmerzlos. Wer weiß, wann ich nach dem abgeschlossenen Schwimmkurs das nächste Mal zum Schwimmen komme? Beim Kurs zum Silber-Abzeichen? 🥈😉

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.