Swim, Fatboy, Swim (030)

Heute war es so richtig frisch. Knapp 20 °C, bewölkt und windig. Brrr. Im Wasser ging es dann, doch der Schwimmkurs des Zwergofanten (sie sind immerhin 12 Bahnen geschwommen) wurde aufgrund der Kälte vorzeitig abgebrochen.

Bahnen: 28 x 50 m
Distanz: 1400 m
Zeit: 00:35:20
min/Bahn: 01:16
Züge: 26 Züge/min
Geschw.: 2,38 km/h
Energie: 383 kcal

Ich bin deshalb nur 28 Bahnen geschwommen, obwohl ich wirklich gut in der Zeit war und mindestens 34 Bahnen angepeilt hatte. Das nächste Mal vielleicht. Heute hatte übrigens auch ich eine Schwimmbrille am Start, was das Schwimmen im Vergleich zu letzter Woche deutlich angenehmer gestaltet hat. 😎

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.