Ride, Fatboy, Ride (025): Abenteuer Arbeitsweg

Diese Woche ist einmal wieder voll. So richtig voll. Der einzige freie Abend ist heute, sprich auch die einzige Gelegenheit das #AbenteuerArbeitsweg anzugehen. Natürlich ist es wieder ein Dienstag, was eigentlich der ungeeignetste Tag dafür ist. Doch davon lasse ich mich nicht abhalten… 🚴‍♀️💪

Knapp über 25 km/h bei knackiger Kälte

Der heutige Morgen war wieder extrem turbulent. Alle waren platt, die morgenlichen Vorbereitungen liefen schleppend und somit sind wir alle irgendwie zu spät aus dem Haus gekommen. Stress am Morgen. Muss man einfach lieben. Und es war kalt. Aber so richtig. Die knapp 5 °C haben nach langen Klamotten verlangt und während der Fahrt hätte ich mir sogar Handschuhe gewünscht. Brrr. Hatte es nicht erst 38 °C?!? 🥶

Fast schon klirrende Kälte auf dem Hinweg

Fast schon klirrende Kälte auf dem Hinweg

Distance: 28.22 km
Duration: 01:07:43
Elevation: 237 m
Avg Pace: 2:24 min/km
Avg Speed: 25.02 km/h
Heart Rate: 154 bpm
Energy: 1073 kcal

Auf der Arbeit waren dann erst einmal alle Duschen belegt, was wieder Zeit gekostet hat. Dabei bin ich heute tatsächlich einmal wieder sehr schnell durchgekommen und habe erneut die 25 km/h geknackt. Irgenwie hat sich das alles dennoch recht holprig angefühlt. Wie sich wohl die Rückfahrt gestalten sollte?

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 162: Steffen Justus

Eine neue Bestzeit auf der Rückfahrt

Es war super! Ich bin wirklich gut vorangekommen und war schnell unterwegs. Zudem hatte ich bereits auf dem Hinweg eine neue Abkürzung entdeckt, die mir in Zukunft eine doofe Stelle mit Ampel erspart.

Angenehme Temperaturen auf dem Rückweg

Angenehme Temperaturen auf dem Rückweg

Distance: 28.20 km
Duration: 01:11:33
Elevation: 323 m
Avg Pace: 2:32 min/km
Avg Speed: 23.65 km/h
Heart Rate: 160 bpm
Energy: 1065 kcal

Tatsächlich bin ich heute einen neue Bestzeit auf dem Rückweg gefahren und nähere mich langsam aber sicher der Zeit vom Hinweg an. Mal sehen, ob ich meine Beine morgen spüre… 😁

Im Ohr: Second Unit #306: The Animatrix

Das war es dann mit dem #AbenteuerArbeitsweg für diese Woche. Mein aktueller Plan sieht vor, dass ich Montag wieder unterwegs bin. Leider auch das einzige Mal in der kommenden Woche. Die Termine im Juli sind einfach gnadenlos. 😅🚴‍♀️

2019: 948 km
Juli: 169 km

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.