Swim, Fatboy, Swim (028)

Nach ein paar Wochen Pause aufgrund der Pfingstferien, war heute wieder Schwimmkurs für den Zwergofanten. Da es an meinem Arbeitsplatz ab Mittag bereits gut 30 °C hatte, habe ich nur eine kurze Pause gemacht und bin recht früh gegangen, um schon einmal ins kühle Nass abzutauchen… 🏊‍♂️

Bahnen: 32 x 50 m
Distanz: 1600 m
Zeit: 00:39:40
min/Bahn: 01:15
Züge: 26 Züge/min
Geschw.: 2,41 km/h
Energie: 437 kcal

Nach einer guten Stunde wildem Herumtollen mit diversen Kindern, habe ich mich pünktlich zu Beginn des Schwimmkurses abgesetzt und bin 32 Bahnen geschwommen. Zum ersten Mal in diesem Jahr die 30 Bahnen geknackt! Das war ein gutes Gefühl, auch wenn die Wasserqualität nach solch einem heißen und vollen Tag mehr als fragwürdig war. Augen zu und durch. 🙈

Ein Gedanke zu “Swim, Fatboy, Swim (028)

  1. Pingback: Swim, Fatboy, Swim (029) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.