Swim, Fatboy, Swim (027)

Nach einem extrem heißen Tag mit deutlich über 30 °C bot der Schwimmkurs des Zwergofanten am Abend eine willkommene Abkühlung. Da er heute parallel im Chor war, konnten wir nicht gemeinsam radeln, sondern ich musste ihn direkt nach der Arbeit mit dem Auto abholen. Noch mehr Hitze. 🥵

Bahnen: 28 x 50 m
Distanz: 1400 m
Zeit: 00:35:27
min/Bahn: 01:16
Züge: 25 Züge/min
Geschw.: 2,38 km/h
Energie: 406 kcal

Obwohl es selbst nach 18 Uhr noch extrem voll im Bad war, und das Wasser recht verbraucht, hat es sich herrlich angefühlt! Ich bin auch gleich gestartet und habe im Vergleich zu letzter Woche kaum Pausen eingelegt. Gerne hätte ich noch die 30 oder 32 Bahnen vollgemacht, doch leider hat uns ein aufziehendes Gewitter einen Strich durch die Rechnung gemacht: Der Bademeister hat selbst die hartnäckigsten Gäste aus dem Wasser empfohlen. Immerhin die gleiche Distanz wie letzte Woche und dabei noch drei Minuten schneller. In den Pfingstferien ist leider kein Schwimmkurs, doch danach werde ich mich auch wieder ins kühle Nass wagen.

Ein Gedanke zu “Swim, Fatboy, Swim (027)

  1. Pingback: Swim, Fatboy, Swim (028) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.