Run, Fatboy, Run (606)

Machen wir es kurz: Der Fuß schmerzt immer noch. Nein, ich will nicht aufhören zu laufen und beim Arzt war ich auch noch nicht. Aber ich habe mir zumindest vorgenommen, ganz bewusst langsam zu laufen. Und mit langsam meine ich langsam. Aus meiner Komfortgeschwindigkeit von 5:30 bis 6:00 min/km raus und noch einmal eine Minute pro Kilometer draufschlagen.

Seht ihr es auch? Der Himmel beim Abendlauf wird wieder heller!

Seht ihr es auch? Der Himmel beim Abendlauf wird wieder heller!

Distance: 7.03 km
Duration: 00:46:55
Elevation: 47 m
Avg Pace: 6:40 min/km
Avg Speed: 8.99 km/h
Heart Rate: 163 bpm
Stride Frequency: 153 spm
Energy: 626 kcal

2019: 112 km
Februar: 20 km

Es war gerade am Anfang ziemlich hart und ich hatte das Gefühl, überhaupt nicht von der Stelle zu kommen. Gegen Ende hat es sich dann besser angefühlt. Meinen Fuß spüre ich immer noch, aber mal schauen ob die langsamen Läufe ausreichend für Schongang sorgen.

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 148: Langsam ernährt sich das dicke Eichhörnchen

10 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (606)

    • Wohl wahr. Aber dann komme ich ja wieder nicht auf Kilometer. Ach, es ist schwierig. Zumindest scheint sich der Schmerz nicht zu verschlimmern. Ist doch was. Ich gebe mir jetzt noch bis Ende des Monats und wenn es bis dahin nicht besser ist, geh ich wohl doch mal zum Arzt. Hmpf.

      Liken

  1. Die lange Pause zeigt daraufhin dass du defnitiv nicht ohne Aufsicht laufen solltest! Wenigstens einen physio oder so solltest du mal zu Rate ziehen. Nach einem Monat Pause solltest du keine Schmerzen mehr haben.
    Keine Ausreden mehr – wenn du ein Stressfraktur oder sowas hast, dann faellst du moeglicherweise 6-9 Monate aus und jede Verzoegerung macht es noch schlimmer. Ist das nicht einen Arztbesuch wert?!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Die 5 besten Wege um Inspiration zu finden | moviescape.blog

  3. Pingback: Media Monday #401 | moviescape.blog

  4. Pingback: Ride, Fatboy, Ride (006) | moviescape.blog

  5. Pingback: Run, Fatboy, Run (607): Der große Comeback-Versuch | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.