Run, Fatboy, Run (660)

Auch wenn der Lauf heute ein wenig schwieriger zu organisieren war, so bin ich ihn dennoch angegangen. DarĂĽber freue ich mich sehr, denn somit kann ich am Samstag einen langen Lauf einplanen. đź’Ş

Es war kälter als ich gedacht hatte... ❄

Es war kälter als ich gedacht hatte… âť„

Distance: 7.07 km
Duration: 00:39:58
Elevation: 42 m
Avg Pace: 5:38 min/km
Avg Speed: 10.6 km/h
Heart Rate: 167 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 586 kcal

2020: 95 km
Januar: 95 km

Mit dem heutigen Lauf schließe ich auch den Januar mit 95 km ab, was deutlich mehr ist als ich geplant hatte. Mein Fuß muckt etwas und somit muss ich aufpassen, es nicht zu übertreiben. Mit mindestens einem Tag Pause zwischen den Läufen bin ich bisher recht gut gefahren. Mal sehen, wie es weitergeht. Letztes Jahr war im Februar erst einmal Schluss mit dem Laufen. 🚫🦶

Im ersten Ohr: Radio Nukular – Episode 115: Jahresrückblick 1999 Teil 1 (Games)
Im zweiten Ohr: The Weakerthans, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.