Media Monday #369

Was für ein Wochenende: Es hat nahezu komplett durchgeregnet (auch beim Laufen), dennoch wurde bei uns ein Straßenfest gefeiert, auf das ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte. Dennoch wurde es ein sehr spaßiger Abend. Nach dieser feuchtfröhlichen Nacht, war der heutige Sonntag komplett unspektakulär und die Beantwortung der Fragen des Medienjournals ist vermutlich auch die größte Leistung, die ich heute vollbracht habe…

Media Monday #369

  1. Für meine Frau habe ich nichts als Bewunderung übrig, schließlich hält sie den ganzen Laden hier am Laufen.
  2. Über meine Hobbies in den Dialog treten ist ja eines dieser Dinge, die ohne Blog wahrscheinlich nicht so intensiv machen würde.
  3. Wenn auch ein wenig verspätet für ein Halbjahresfazit, hat mich in den ersten sechs Monaten des Jahres meine Halbmarathon-Zeit wohl am meisten begeistert, denn schließlich habe ich auf dieses Ziel lange hingearbeitet.
  4. Meine derzeit liebste Comedy ist zweifellos die Amazon-Produktion „Red Oaks“, die das John-Hughes-Gefühl der 80er Jahre wunderbar transportiert.
  5. Dass James Gunn jetzt als Regisseur von „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ seitens Disney abgesägt worden ist finde ich schade, da ich die ersten beiden Teile sehr mochte. Davon abgesehen waren seine Tweets abstoßend und dumm. Wann kümmern wir uns nun um die Dummheiten twitternden Politikern?
  6. Wenn ich in Sachen Bloggen noch einmal ganz von vorn anfangen könnte, würde ich wahrscheinlich alles ein wenig professioneller aufziehen.
  7. Zuletzt habe ich die 30th Anniversary Collector’s Edition von „Blade Runner“ in meinem Blog vorgestellt und das war ziemlich viel Aufwand, weil ich viele Fotos machen, bearbeiten und den Artikel dazu verfassen musste. Was meint ihr, hat es sich gelohnt?

Leckerer Whiskey neu in der Sammlung (mehr davon auf meinem Instagram-Account):

25 Gedanken zu “Media Monday #369

  1. Pingback: Media Monday #369 | Liebeserklärungen – Trallafittibooks

  2. Pingback: Schreiben & Red Risng | Media Monday #370 | josiajourdan.ch

  3. Pingback: Media Monday #369 - Adoring Audience

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.