Run, Fatboy, Run (522)

Nach einer recht feuchtfröhlichen Nacht, wäre ich heute nie auf die Idee gekommen laufen zu gehen. Die nachbarliche Laufgruppe hat allerdings gefragt und ich konnte nicht schon wieder nein sagen. Also spät abends noch in die Schuhe gesprungen und zu einer kleinen Runde aufgemacht:

Darf ich vorstellen? Meine ältesten, sich noch in Benutzung befindenden, Laufschuhe...

Darf ich vorstellen? Meine ältesten, sich noch in Benutzung befindenden, Laufschuhe…

Distance: 5.51 km
Duration: 00:33:54
Elevation: 81 m
Avg Pace: 6:09 min/km
Avg Speed: 9.76 km/h
Heart Rate: 156 bpm
Stride Frequency: 145 spm
Energy: 440 kcal

Gemeinsam laufen ist für mich immer eine ganz andere Erfahrung. Das Tempo richtet sich nach den anderen Läufern, man redet und ist eben nicht unabhängig. Ich hatte Spaß und nette Gespräche, doch so richtig Training ist das nicht gewesen. Dennoch möchte ich in Zukunft versuchen, mich öfter anzuschließen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja auch einen positiven Einfluss auf die Laufgruppe? 😉

Im Ohr: Dies und das, Klatsch und Tratsch…

8 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (522)

    • Ja, mir geht es damit auch so. Bisher habe ich immer abgelehnt, doch das ist auf Dauer auch schwierig. Ist ja nett, gefragt zu werden. Ich kann mir sogar vorstellen an manchen Tagen nun zweimal laufen zu gehen: einmal allein eine „richtige“ Trainingsrunde und dann mit der Gruppe abends noch ein lockerer 5K-Lauf… 😉

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.