Wieder ein erstes Mal. Nun der Jahreswechsel, der von uns im kleinen Kreise und ziemlich unspektakulär begangen wurde. Unser Zappelinchen hat den ganzen Trubel verschlafen und sich auch nicht durch das Gekrache stören lassen. Ich selbst habe den Abend genutzt mich etwas mit meiner neuen Kamera auseinanderzusetzen, was teils zu durchaus ansehnlichen Ergebnissen geführt hat.

Euch lieben Lesern wünsche ich hiermit ein gutes Jahr 2011, das hoffentlich nur positive Überraschungen für uns alle bereit hält… 🙂



