Run, Fatboy, Run (199)

Mein erster Lauf seit drei Wochen war besser als gedacht. Eigentlich hatte ich erwartet, dass mich die faulen Urlaubswochen doch mehr ausbremsen – nicht falsch verstehen: Nach dem Lauf war ich so K.O. wie schon lange nicht mehr, doch mit der Zeit bin ich wirklich zufrieden.

Distance: 7.64 km
Duration: 00:44:51
Avg Speed: 10.2 km/h
Avg Pace: 5:51 min/km
Energy: 618 kcal

Mal sehen wie lange es dauert, bis ich die angefressenen dreieinhalb Kilo wieder runter habe. Ich befürchte ja, dass dies schneller geht als mir lieb ist – der Job hat schon immer an mehr als nur meinen Nerven gezehrt. Der Anfang ist auf jeden Fall gemacht und die Normalität kann wieder einkehren. Schade eigentlich…

Im Ohr: Fortsetzung folgt S02E22 – Magic Scandals in Big Apple

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (199)

  1. Gestern war mein erster Lauf seit einigen Wochen, und es ging weitaus schlechter als erwartet… 😀
    Ich glaub, das mit dem besser werden wird bei mir nichts mehr 😉

    Gefällt mir

    • Wenn du jetzt wieder etwas regelmäßiger läufst, dann geht es bald automatisch besser. Dann Streckenlänge und Tempo immer etwas mehr steigern und schon geht es aufwärts. Wird schon! Ich soll in einem knappen Monat einen 12 km-Lauf machen und sehe da auch noch kein Land… 😉

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.