Media Monday #568

Schon ist das Wochenende wieder vorbei. Die kommende Woche wird mit etlichen Abendveranstaltungen und einer kurzen, geschäftlichen Reise auch recht voll. Kommenden Samstag steht direkt darauf ein Schulfest an und wenn wir uns nächste Woche an dieser Stelle lesen, wird mir das vorkommen, als wären seit dem heutigen Eintrag erst ein paar Minuten vergangen. Zunächst aber zu den aktuellen Fragen des Medienjournals. Wie turbulent wird eure Woche? 🤪

Media Monday #568

  1. Im Kampf der Streamingdienste unter- und gegeneinander kann ich mir vorstellen, dass Disney+ besonders gute Karten hat.
  2. Dass es eine Zeichentrickserie zu „Baymax: Riesiges Robowabohu“ gibt ist am Ende auch nur ein schwacher Trost dafür, dass ich gerne noch einen zweiten Film gesehen hätte.
  3. Die Fülle dessen, was es an Filmen und Serien zu entdecken gilt, ist schier endlos und ich muss lernen mit den Lücken zu leben.
  4. Nathan Fillion stünde auf meiner Wunsch-Besetzungsliste ganz weit oben, wenn es um einen „Indiana Jones“-Nachfolger ginge, doch inzwischen ist es dafür wohl auch zu spät.
  5. Ich möchte ja furchtbar gerne noch den Tag erleben, an dem man Sonntagabend noch nicht gestresst vom kommenden Montag ist.
  6. Keine Frage, das Zappelinchen ist einer der großen Namen unserer Zeit, aber das kommt im Blogartikel zu ihrer Firmung wohl nicht ganz raus.
  7. Zuletzt habe ich einen Abendlauf absolviert und das war sehr überraschend, weil ich nach dem gestrigen Halbmarathon heute eigentlich einen Ruhetag einlegen wollte.

Der letzte Neuzugang in die Sammlung ist schon ein paar Wochen her (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

15 Gedanken zu “Media Monday #568

  1. Termine privater und beruflicher Natur ohne Ende und dann noch hier und da einen Halbmarathon! Respekt.

    Meine Woche ist nicht so vollgepackt. Heute Vormittag konnte der Weisheitszahn schnell und unkompliziert entfernt werden. Mal schauen ob alles gut verheilt. Ansonsten gibt es diese Woche nichts mehr, außer Arbeiten (vlt ab Mittwoch) und einen Wochenendbesuch bei meinen Eltern, der aber auch noch nicht ganz in Stein gemeißelt ist. Aber im April und bis letztes Wochenende hatte ich gefühlt tausend private Termine (Konzerte, Feiern…). Der Juni ist auch gut vollgepackt. Besuch meiner Schwester, Hochzeit meiner Cousine usw.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das nimmt alles wieder Fahrt auf. Momentan überfordert mich das alles ein wenig. Für sich genommen wären es ja alles positive Ereignisse, doch sollte man dazwischen auch einmal wieder zur Ruhe kommen. Außer dem Laufen gibt es für mich da nicht viele ruhige Momente.

      Freut mich, dass deine Weisheitszahn-OP gut gegangen ist. Wünsche weiterhin gute Genesung!

      Deine privaten Termine klingen alle sehr erfüllend. Solange es nicht überhand nimmt, ist alles gut. 🙂

      Gefällt mir

      • Früher wäre mir die Fülle an privaten Terminen (vor allem die ganzen Konzerte) vermutlich auch zu viel gewesen, aber ich bin in den letzten Jahren entspannter geworden.

        Danke für die Genesungswünsche. Ich freue mich schon, wenn ich wieder FESTE Nahrung zu mir nehmen darf. Heute habe ich den halben Tag irgendwie Hunger verspürt und mich nur von „Bananenmilch“ und Reis mit Soße ernährt. Aber bisher keine Nachwehen oder starke Schmerzen. Toitoitoi! 😉

        Gefällt 1 Person

      • Entspannung ist gut. Hoffe das behältst du dir bei.

        Hast du schon geplant, was du als erste feste Nahrung zu dir nehmen wirst, wenn es wieder geht? Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 😉

        Gefällt mir

  2. Pingback: Media Monday #568: Kindergarten, James McAvoy, Lucky Charms, Rolf Zuckowski & Crime Scene Detective | Sneakfilm - Kino mal anders

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..