Run, Fatboy, Run (1266)

Heute hatte ich einen Halbmarathon eingeplant. Wider erwarten habe ich jedoch auch letzte Nacht erneut geschlafen. Knapp fünf Stunden sind es geworden, was auch der Schnitt über die letzte Woche ist. Viel zu wenig. Da die kommenden Wochenenden sehr voll sind, wollte ich es dennoch angehen. 🏃‍♂️

Halbmarathon am Alten Kanal entlang

Halbmarathon am Alten Kanal entlang

Distanz: 22.46 km
Zeit: 02:11:28
Anstieg: 158 m
Ø Pace: 5:51 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 1613 kcal

2022: 1170 km
Mai: 143 km
KW 19: 69 km

Auf den ersten Kilometern war ich sehr langsam unterwegs. Als ich dann die größten Steigungen hinter mir hatte, und recht gerade am Alten Kanal entlang lief, kam ich besser voran. Dennoch war ich am Ende froh, wieder zu Hause zu sein. Es war zu heiß und die Energie hat mir auch gefehlt. Morgen dann Pause. Nächste Woche wird es knapp, auf die 50 km zu kommen. Aber ist dann halt so.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Filme & Serien, die wir lieber alleine schauen
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Gefährliches Ganzwissen – Unterschied zwischen Sound Mixing und Sound Editing
Im dritten Ohr: Nerdtalk Gefährliches Ganzwissen – Neue Kinotechnik (Onyx, HDR, Dolby Vision & Co)

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1266)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1267) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #568 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.