Run, Fatboy, Run (1267)

Eigentlich wollte ich heute, nach dem Halbmarathon gestern, einen Pausentag einlegen. Zudem war wir heute Mittag essen und es gab reichlich Kaffee und Kuchen. Vielleicht hat es mich auch deshalb abends noch einmal rausgezogen? 🏃‍♂️

Abendlauf nach viel Schlemmerei

Abendlauf nach viel Schlemmerei

Distanz: 10.43 km
Zeit: 00:53:59
Anstieg: 97 m
Ø Pace: 5:11 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 25.0 °C
Kalorien: 734 kcal

2022: 1181 km
Mai: 153 km
KW 19: 79 km

Ich war so schnell unterwegs, wie schon lange nicht mehr. Habe ordentlich Tempo gemacht und das trotz der Höhenmeter. Somit bin ich diese Woche auf 79 km gekommen, was für mich einen neuen Distanzrekord darstellt. Dafür werde ich mir das Laufen morgen früh vor der Arbeit sparen. 😅

Im ersten Ohr: Nerdtalk Gefährliches Ganzwissen – Warum Videospielverfilmungen immer scheitern
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, Skye Wallace, The Weakerthans, The Wohlstandskinder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1267)

  1. Pingback: Media Monday #568 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.