Run, Fatboy, Run (1268)

Momentan ist wirklich alles sehr eng genäht. Die Tage könnten 48 Stunden haben und es würde nicht reichen. Gestern war ich nicht laufen, heute habe ich jedoch einen Mittagslauf dazwischen geschoben. 🏃‍♂️

Grüne Wiese mit Bach und Bäumen

Müder Mittagslauf

Distanz: 10.40 km
Zeit: 00:55:41
Anstieg: 85 m
Ø Pace: 5:21 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 777 kcal

2022: 1191 km
Mai: 164 km
KW 20: 10 km

Bin sehr müde gestartet und kam auch müde wieder zurück. Zudem plagt mich momentan eine Blase am Zeh. Das hatte ich schon lange nicht mehr bzw. ist eh alles so vernarbt, dass sich keine Blasen mehr bilden. Läufer-Wehwehchen halt. 🦶

Im ersten Ohr: Nerdtalk Gefährliches Ganzwissen – Orange/Teal: Farbduo des Teufels
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.