Media Monday #533

Meine erste Arbeitswoche nach dem Sommerurlaub liegt hinter mir. Wie vermutet haben über 1.000 E-Mails auf mich gewartet, die gesichtet, sortiert, gelöscht(!) und teils auch bearbeitet werden wollten. Inzwischen ist der Überblick da, Meetings gehören wieder zum Alltag und in die ersten Projekte bin ich auch wieder reingesprungen. Am Dienstag startet auch das neue Schuljahr, was für noch mehr Routine, und in Anbetracht der unklaren Corona-Lage, auch für mehr Sorgen sorgen wird. Ich kann nur hoffen, dass wir bis zur Impfstoffzulassung für Kinder gut durchkommen. Ein Glücksspiel. Ziemlich bitter. Doch nun mit den Fragen des Medienjournals zu angenehmeren Dingen… 🎬📺

Media Monday #533

  1. Der mehr oder minder schwelende Konflikt zwischen Randall und Kevin findet in der finalen Episode der vierten Staffel von „This Is Us“ seinen bisherigen Höhepunkt.
  2. Mich begeistert allein die Tatsache, dass ich diesen Monat bereits 100 km  gelaufen bin.
  3. Es ist schon verrückt, dass es die Möglichkeit gibt, sich nahezu alle Filme und Serien auf Knopfdruck ins Wohnzimmer zu holen.
  4. Ich verstehe ja nicht so ganz, wieso ich bisher noch nicht mehr über den Pixar-Film „Luca“ gelesen habe, denn dieser ist wahrlich großartig geworden!
  5. Die Serie „The Kominsky Method“ ist merklich überbewertet, aber sie bietet vier wunderbar aufgelegte Hollywood-Altstars, für die alleine sich das Einschalten schon lohnt.
  6. Wäre schon toll, wenn es bald mal wieder eine Regierung gäbe, die das Thema Klimawandel ernst nimmt.
  7. Zuletzt habe ich viel Zeit im Freibad verbracht (siehe Foto unten) und das war schön aber auch frostig, weil ich erst abends Zeit hatte und es bitterkalt wurde sobald die Sonne weg war.

Letzte Woche ging es nach der Arbeit noch ein paar Mal ins Freibad (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

17 Gedanken zu “Media Monday #533

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.