Swim, Fatboy, Swim (046)

Ich dachte eigentlich, heute wäre der letzte Kurs für das Silber-Abzeichen des Zwergofanten gewesen. Deshalb sind wir eine Stunde früher ins Bad, um noch einmal das Streckentauchen zu üben. Hat auch famos geklappt, doch nun ist nächste Woche noch ein letzter Termin, bei dem es dann (hoffentlich) das Abzeichen gibt. 🏊‍♂️

Bahnen: 22 x 50 m
Distanz: 1.100 m
Zeit: 00:29:53
Züge insgesamt: 710
Ø Pace pro 100 m: 02:43
Ø Schlagrate: 24 Züge/min
Ø Swolf: 114
Ø Temperatur: 23 °C
Energie: 272 kcal

2021: 14,85 km
September: 1,1 km

Nach der Verwirrung bin ich recht spät zum Schwimmen ins Wasser gekommen und habe es gerade einmal auf 22 Bahnen gebracht. Erneut die Hälfte im Freistil. War hart, weil es wirklich sehr kalt war, nachdem sich die Sonne verdrückt hatte. 🥶

2 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (046)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1069) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #533 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.