Run, Fatboy, Run (1064)

Der Urlaub ist vorbei, d.h. die Mittagspause ist wieder zum Laufen da. Das hat sich gar nicht so anders als im Urlaub angefühlt, doch es wartet schon das erste richtige Meeting. Durch meine 1.000+ E-Mails bin ich noch nicht durch, aber die Woche ist ja noch lang… 😅

Endlich wieder Laufen in der Mittagspause

Endlich wieder Laufen in der Mittagspause

Distanz: 8.10 km
Zeit: 00:44:16
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:28 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 22.2 °C
Kalorien: 608 kcal

2021: 2050 km
September: 51 km
KW 36: 8 km

Mit dem Lauf bin ich recht zufrieden. Mal sehen, ob ich diese Woche jeden Tag zum Laufen komme. Heute Abend steht erst noch einmal Schwimmen auf dem Programm.

Im Ohr: Sneakpod #694 – Prime Time / Jolt

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.