Run, Fatboy, Run (1039)

Freitag und erneut ein Tag im Büro. Zum dritten Mal diese Woche. Unglaublich. Sollte sich das tatsächlich einmal wieder normal anfühlen? Auf jeden Fall habe ich mich deshalb gleich morgens zu einem Lauf aufgemacht… 😴

Ein weiterer Morgenlauf

Ein weiterer Morgenlauf

Distanz: 8.12 km
Zeit: 00:45:26
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:36 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 579 kcal

2021: 1798 km
August: 52 km
KW 31: 42 km

Ich kam gut voran und es hat nicht geregnet. Was will man mehr? 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #692 – The Last Mercenary
Im zweiten Ohr: Bright Eyes, Jimmy Eat World

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1039)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.