Run, Fatboy, Run (1038)

Da ich heute eh vor dem Wecker aufgewacht bin, war ich doch gleich morgens laufen. Vielleicht fahre ich dann doch noch ins Büro. Wer hätte es gedacht, dass sich die Arbeitswelt einmal so flexibel gestaltet? Ziemlich cool. 🏃‍♂️

Ein regnerischer Morgenlauf

Ein regnerischer Morgenlauf

Distanz: 8.12 km
Zeit: 00:45:39
Anstieg: 56 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 13.9 °C
Kalorien: 579 kcal

2021: 1790 km
August: 44 km
KW 31: 34 km

Das Wetter war doof: Regen und Wind. Aber das macht nichts. War dennoch gut draußen gewesen zu sein. 🌧

Im ersten Ohr: Sneakpod #692 – The Last Mercenary
Im zweiten Ohr: Mando Diao, Third Eye Blind

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.