Run, Fatboy, Run (1037)

Da ich diese Woche noch einmal im Büro bin und die Termine auch dicht sind, habe ich die Chance genutzt und heute Mittag eine 10-km-Runde eingeschoben. Inklusive Anziehen und Duschen brauche ich dafür ein Zeitfenster von 90 Minuten. Gerade so geschafft! 😅

Mittags schnell bei den Pferden vorbei

Mittags schnell bei den Pferden vorbei

Distanz: 10.10 km
Zeit: 00:55:49
Anstieg: 72 m
Ø Pace: 5:32 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 17.8 °C
Kalorien: 747 kcal

2021: 1782 km
August: 36 km
KW 31: 26 km

Ich bin ganz gut vorangekommen und auch recht zufrieden mit dem Lauf. Das war nun mein 17. Lauftag in Folge. Samstag folgt dann vermutlich eine Pause… 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 250: Talk 1919 (Nur ein Marathon heute)
Im zweiten Ohr: Feeder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.