Run, Fatboy, Run (1036)

Nach einem längeren Get-Together nach der Arbeit war ich heute morgen noch platt. Aber es war toll, einmal wieder ein paar Kolleg*innen live zu sehen. Somit war ich nicht sonderlich fit, aber motiviert, meinen Mittagslauf anzugehen… 🏃‍♂️

Schwüle Wärme beim Mittagslauf

Schwüle Wärme beim Mittagslauf

Distanz: 8.04 km
Zeit: 00:45:09
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 620 kcal

2021: 1772 km
August: 26 km
KW 31: 16 km

Der Puls war ordentlich oben und der Lauf hat sich anstrengend angefühlt. Immerhin auch schon Tag 16 im Streak-Modus. Vermutlich noch bis Freitag. 😅

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 250: Talk 1919 (Nur ein Marathon heute)
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.