Run, Fatboy, Run (1035)

Heute bin ich gleich wieder morgens raus, da in ins Büro fahre und der Tag recht durchgetaktet ist. Die Nacht war recht schlaflos, war also ziemlich hart. Aber hilft ja nichts… 😴

Eine ganz schön müde Angelegenheit

Eine ganz schön müde Angelegenheit

Distanz: 8.07 km
Zeit: 00:47:42
Anstieg: 55 m
Ø Pace: 5:55 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 155 spm
Temperatur: 12.8 °C
Kalorien: 628 kcal

2021: 1764 km
August: 18 km
KW 31: 8 km

Gegen Ende konnte ich das Tempo noch ein wenig anziehen. Insgesamt war es aber wohl nicht mein bester Lauf. Der Anfang für die Woche ist dennoch getan. 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #691 – Major Grom: Der Pestdoktor

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.