Run, Fatboy, Run (1034)

Heute wäre ich nicht gelaufen, wenn nicht der Erste des neuen Monats gewesen wäre. Inzwischen laufe ich 14 Tage ohne Pause durch und das merke ich so langsam. Da der August allerdings mit Urlaub und sonstigen Freizeitdingen bestimmt weniger Läufe zulässt, wollte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen. 🏃‍♂️

Heute war es wieder einmal regnerisch

Heute war es wieder einmal regnerisch

Distanz: 10.03 km
Zeit: 00:56:04
Anstieg: 69 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 746 kcal

2021: 1756 km
August: 10 km
KW 30: 56 km

Trotz Skepsis und Regen bin ich erstaunlich gut vorangekommen. Deutlich besser als bei meinen letzten Läufen. Und die ersten 10 km des Monats sind auch in der Tasche. Das ist ein gutes Gefühl… 😊

Im ersten Ohr: Sneakpod #691 – Major Grom: Der Pestdoktor
Im zweiten Ohr: Mano Diao, blink-182

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1034)

  1. Pingback: Die Unglaublichen 2 – OT: Incredibles 2 (2018) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.