Run, Fatboy, Run (1031)

Der heutige Tag verläuft deutlich geregelter als der gestrige. So ein Glück! Beide Kinder sind von der Schule zurück. Nun können die Ferien beginnen! Ich bin somit eine Runde laufen gegangen und habe wirklich kämpfen müssen. Der Muskelkater vom Spikeball-Spielen zollt seinen Tribut… 😬

Angenehmes Laufwetter

Angenehmes Laufwetter

Distanz: 8.05 km
Zeit: 00:49:42
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 6:10 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 22.2 °C
Kalorien: 642 kcal

2021: 1730 km
Juli: 231 km
KW 30: 30 km

Entsprechend langsam bin ich heute vorangekommen. Ich habe aber auch jeden Schritt in den Oberschenkeln und dem Hintern gespürt. Wow, das hätte ich nicht gedacht. Somit war es eine langsamere Runde und das ist ja auch nicht verkehrt. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 589 – Schuhverkäufer im Krieg

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1031)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1032) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.