Run, Fatboy, Run (1030)

What a day! Das Zappelinchen hatte heute morgen einen Fahrradunfall, also hab ich sie von der Schule geholt und versucht (an einem Mittwoch, haha) spontan einen Arzt zu finden. Beim dritten Anlauf war ich erfolgreich. Glücklicherweise hat sie sich nur eine Prellung zugezogen. Das alles hat sich zwischen 8 und 10 Uhr zugetragen. Danach waren wir beide erst einmal durch und ich bin mit großer Verspätung in den gerade laufenden Termin gesprungen. Home Office sei dank! 🤪

Im Wald Energie tanken

Im Wald Energie tanken

Distanz: 6.02 km
Zeit: 00:34:57
Anstieg: 57 m
Ø Pace: 5:49 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 22.2 °C
Kalorien: 462 kcal

2021: 1722 km
Juli: 223 km
KW 30: 22 km

Da das Zappelinchen mittags noch ziemlich durch den Wind war, bin ich natürlich nicht laufen gegangen. Abends wollte ich mir dann doch etwas die Beine vertreten, was aber nur mehr schlecht als recht funktioniert hat. Ich schiebe es mal auf den Muskelkater vom Spikeball-Spielen des Vorabends… 😅

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 589 – Schuhverkäufer im Krieg
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, Feeder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1030)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1031) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.