Run, Fatboy, Run (1032)

Da heute Mittag ein kleines Event zum Ferienstart stattfindet, bin ich gleich morgens laufen gegangen. Nach einer ziemlich schlaflosen Nacht ist mir das nicht leichtgefallen, doch als ich zurückkam hat es sich doch gut angefühlt… ☀

Mal wieder über die noch leicht diesigen Felder

Mal wieder über die noch leicht diesigen Felder

Distanz: 8.13 km
Zeit: 00:48:16
Anstieg: 61 m
Ø Pace: 5:56 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 11.1 °C
Kalorien: 649 kcal

2021: 1738 km
Juli: 239 km
KW 30: 38 km

Meinen Muskelkater habe ich immer noch gespürt, doch es war schon besser als gestern. Morgen dann noch ein kurzer Lauf und dann war es das mit dem Juli. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Top 5: Regisseurinnen

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.