Run, Fatboy, Run (1029)

Heute steht einmal wieder ein Bürotag auf dem Programm, samt abschließendem Get-Together im Team. Folglich habe ich mich gleich morgens zu einem Lauf aufgemacht. Nach dem Schwimmen am Vorabend war ich natürlich extrem fit… 😴

Sonnenaufgang über den Feldern

Sonnenaufgang über den Feldern

Distanz: 8.18 km
Zeit: 00:48:26
Anstieg: 57 m
Ø Pace: 5:55 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 13.9 °C
Kalorien: 656 kcal

2021: 1715 km
Juli: 217 km
KW 30: 16 km

Es war richtig hart heute morgen. Direkt aus dem Tiefschlaf gerissen und 10 Minuten später in den Laufschuhen. Aber wie immer lief es nach den ersten Kilometern dann doch ganz gut. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 589 – Schuhverkäufer im Krieg

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.