Run, Fatboy, Run (1026)

Nach einem langen Freitag samt Zirkusauftritt des Zwergofanten plus anschließendem Spieleabend auf der Terrasse bis 22 Uhr, bin ich heute morgen ziemlich platt aufgewacht. In der größten Mittagshitze habe ich mich dann sinnvollerweise zu einem Lauf aufgemacht… ☀

Heiß aber entspannt am Wochenende

Heiß aber entspannt am Wochenende

Distanz: 11.06 km
Zeit: 01:02:56
Anstieg: 107 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 27.2 °C
Kalorien: 863 kcal

2021: 1694 km
Juli: 195 km
KW 29: 53 km

Heute bin ich eine Strecke gelaufen, die ich schon länger nicht mehr angegangen bin. Viele Höhenmeter und durchaus abwechslungsreich. Das hat Spaß gemacht, besonders da ich danach nicht schnell ins nächste Meeting musste. 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #690 – Wie ich ein Superheld wurde
Im zweiten Ohr: blink-182, Alkaline Trio

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.